Eine “Splendida” Lugano Città del Gusto

Publiziert: 19 August 2018

Gewinnen Sie eine Übernachtung für zwei Personen im Hotel Splendide Royal in Lugano aus Anlass von «Lugano Città del Gusto», sowie zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung.

Eine Übernachtung für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Splendide Royal in Lugano, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Ein gastronomisches Rundumerlebnis im Herzen des Tessins!
Lugano Città del Gusto stellt zwei Eintrittskarten für die Veranstaltung zur Verfügung, welche vom 13. bis 23. September Lugano mit einem umfangreichen Programm an Events, Workshops, Degustationen und Show Cooking in die Schweizer Genuss-Hauptstadt verwandelt. Ausgangspunkt, um dieses genussvolle Ereignis und die sonnige Gastfreundlichkeit des Tessins zu geniessen, ist das Hotel Splendide Royal. In dem 5 Sterne Hotel verbringen Sie eine märchenhafte Nacht.
Das Hotel, welches 2017 sein 130-jähriges Jubiläum feierte, gehört zu den führenden Traditionshäusern der Region. In der einmaligen Struktur haben schon Staatsoberhäupter und Filmstars genächtigt, die sich von der Eleganz seiner Innenausstattung und der Panorama-Terrasse mit schönster Aussicht auf den Luganer See verzaubern liessen. Nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt, vereint das Splendide Royal modernsten Service mit zeitloser Klassik.
Ein unvergesslicher Aufenthalt zwischen Genuss und Gastfreundschaft!

Der Gutschein für die Übernachtung ist nur für die Nacht vom 16. September gültig.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 26. August, um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist nur für die Nacht vom 16. September gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Splendide Royal
Riva Antonio Caccia 7
6900 Lugano
+41 91 985 77 11
welcome@splendide.ch
www.splendide.ch
www.luganoregion.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

e6f67ebc-IDB-slideshow-316.jpg

Luganersee

1.0 km

Wetter

Freitag
Freitag
11°
Samstag
10°