mulattiera-Intragna-Loco-26600-TW-proposta-1.jpg

Auf den Spuren der Säumer

Mehr

Auf Herrn Geisers Pfaden

Mehr

Im Paradies der Kühe

Mehr

Ein Bad in der Wanne

Mehr

Vom Stroh zum Hut

Mehr

Agenda

Düstere Bilderwelt

Düstere Bilderwelt

Der Schrecken scheint einen Namen bekommen zu haben: Corona. Doch die Welt verbirgt noch viel mehr Leid. Die eindrückliche Ausstellung World Press Photo in Monte Carasso greift dieses auf.

Mehr

Marktplatz Gotthard

Marktplatz Gotthard

Am 30. August ist wieder Marktzeit, und zwar in luftiger Gotthardpasshöhe. Einheimische Aussteller bieten vor wilder Bergkulisse lokale Produkte und Kunsthandwerk feil.

Mehr

Viel mehr als Bier

Viel mehr als Bier

Das Luppolo Festival präsentiert lokal gebraute Biere, daneben sorgen auserlesene kulinarische Köstlichkeiten für das leibliche Wohl und regionale Livebands für musikalische Unterhaltung vom Feinsten.

Mehr

OSI aus Pause zurück

OSI aus Pause zurück

Das Publikum durfte selbst wählen, was es anlässlich des ersten Konzerts des Orchesters nach dem Lockdown hören möchte. Die Wahl ist auf Dvořáks "Aus der Neuen Welt" gefallen.

Mehr

Wettbewerb

battello-26411-TW-Interna.jpg

Gewinnen Sie einen Ausflug für zwei Personen mit den Schiffen der Navigazione Lago Maggiore

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Freitag
13°
Freitag
16°
Samstag
14°