Hotel Walter au Lac, Lugano

Publiziert: 8 April 2018

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften 3* Hotel Walter au Lac Lugano!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Walter au Lac in Lugano, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Dank seiner bevorzugten Lage im Stadtzentrum und direkt auf der Seepromenade, geniesst und besitzt das hundertjährige HOTEL WALTER unzählige Vorteile. Es befindet sich in der Nähe der ebenen Fussgängerzone. Alle Infrastrukturen sind in unmittelbarer Nähe: die Standseilbahn zum Bahnhof, die Parkhäuser, die Schiffanlegestelle, die Post, Banken, Läden, das Theater, Kinos, Museen, der Stadtpark, das Stadthaus, das Kongresshaus, das Kasino, die elegante Via Nassa.

Die 42 Zimmer blicken auf den See und verfügen über jeglichen Komfort: Bad oder Dusche, Haartrockner, Telefon, Radio, Fernseher, Safe und Minibar. Der Panoramasaal mit dem reichhaltigen Frühstücksbuffet befindet sich im 1. Stock.


Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 15. April 2018 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis 30.10.2019 gültig, ausgenommen Feiertage. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Walter au Lac
Piazza Rezzonico 7
6900 Lugano
+41 91 922 74 25
hotel@walteraulac.ch
www.walteraulac.ch
www.luganoregion.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

e6f67ebc-IDB-slideshow-316.jpg

Luganersee

0.0 km

lugano-bre-lugano-207-0.jpg

Monte Brè

2.8 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
10°
Sonntag
12°