Wettbewerb

Publiziert: 22 April 2012

Diese Woche gibt es einen Gutschein für zwei Personen und zwei Übernachtungen im Hotel ***Campione, Ristorante all'Arco in Bissone zu gewinnen.

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Campione in Bissone am schönen Lago di Lugano!

Wettbewerb Hotel Campione Bissone

Zwei Personen, zwei Nächte inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet – wenn das keine Formel für ein Wochenende im Tessin ist! – Die Familie Rast-Candrian freut sich darauf, die glücklichen Gewinner im ***Hotel Campione in Bissone begrüssen zu dürfen, mitten im Tessin. Von Bissone aus ist es ein Katzensprung über den Damm nach Melide zum Swissminiatur, auch Morcote liegt nahe oder der Monte Generoso – alles praktisch vor der Hoteltür ...

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 500.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 15. März 2013 gültig, ausgenommen an Feiertagen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Campione
Via Campione 62
6816 Bissone
+41 91 640 16 16
info@hotel-campione.ch
www.hotel-campione.ch
www.amicidelticino.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Swissminiatur-32775-TW-Interna.jpg

Swissminiatur

1.6 km

Wetter

Freitag
Freitag
10°
Samstag
11°