Lungolago-27160-TW-proposta-1.jpg

Dahin oder dorthin? Am Langensee ist beides möglich

Mehr

Kamelie oder Magnolie? Im Gambarogno ist beides möglich

Mehr

Zu Fuss oder per Bahn? Am San Salvatore ist beides möglich

Mehr

Natur oder Kultur? In Brè ist beides möglich

Mehr

Tibet oder Tessin? In Monte Carasso ist beides möglich

Mehr

Agenda

Rock aus Morcote rund um die Uhr

Rock aus Morcote rund um die Uhr

Radio Morcote International hat mittlerweile Fans in aller Welt und schliesst im Tessin eine Lücke. Einen reinen Rocksender gab es vorher nicht.

Mehr

Wo der Rabadan gute Laune verbreitet

Wo der Rabadan gute Laune verbreitet

Die Fasnacht wurde heuer gar nicht richtig gefeiert, höchstens im stillen Kämmerlein. Und doch geht sie in Bellinzona bis Ende März. Rund 100 Fotos sei dank.

Mehr

Mit Hesse im Ohr ist die Welt schöner

Mit Hesse im Ohr ist die Welt schöner

Die Museen dürfen ihre Türen ab sofort wieder aufstossen. Wem diese "neue Freiheit" aber zu früh kommt, findet nach wie vor in Online-Angeboten Erfüllung.

Mehr

Gilbert & George im eigenen Wohnzimmer

Gilbert & George im eigenen Wohnzimmer

Immer spannend und immer möglich: ein virtueller Rundgang in Locarnos Casa Rusca und durch die Ausstellung des aussergewöhnlichen Künstlerpaares.

Mehr

Wettbewerb

Tessiner-Zeitung-20853-TW-Interna.jpg

Gewinnen Sie ein Jahresabonnement für die Tessiner Zeitung

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Freitag
20°
Freitag
22°
Samstag
23°