Raus aus dem Alltag? Entfliehen kann man ihm am allerbesten inmitten der Natur. Die liegt vor der Haus- bzw. Hoteltür. In den vielfältigen Tessiner Tälern. Im April lässt es sich hier bei angenehmen Temperaturen wandern und auf Steinpfaden wandeln.
SlowUp hat am 17. April den Auftakt im Tessin. Autofreie Strassen laden Velofahrer und Inlineskater ein.
Der Monte Verità hat schon viel gesehen. Anarchisten und Weltverbesserer. Ab Donnerstag sind es moderne Autoren.
Den Autosalon in Genf verpasst? Keine Sorge. Die Ausstellung in Lugano präsentiert ganz viel Neues. Und das vor toller Kulisse.
Burgh in fera heisst die Veranstaltung, die jeweils Mitte April Bellinzonas Altstadt animiert. Geboten wird für jedermann etwas.
Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für zwei Personen im Eco-Hotel Cristallina!
Teilnehmen