Pink Floyd Show in Lugano

Publiziert: 19 März 2018

Animals, Dark Side Of The Moon oder The Wall sind nur einige der Erfolgsalben der Kultband. Mit viel Sound und Licht.

Letztlich möchten auch sie mit ihrer Show "Money" machen. Aber eigentlich geht es ihnen darum, dass der "Crazy Diamond" weiterblinkert und auch auf die "Dark Side Of The Moon" etwas Licht kommt. Und wenn es nur psychedelisches ist. Und ihr Sound soll "The Wall" durchbrechen helfen mit ihrer Pink Floyd History.

Progressiver Rock


Altersgenossen und Fans von "Progressive Rock Bands" haben's längst verstanden. Die Anspielungen sind Titel der britischen Band Pink Floyd. Zwar kommt sie nicht in der Originalbesetzung. Das wäre posthum unmöglich. Aber die Pink Floyd History von Samstag, den 24. März im Kongresshaus von Lugano verspricht "originalgetreue Umsetzung der markantesten Songs dieser Band, welche die Musikgeschichte" mitgeschrieben hat.

Zeitreise ins Jetzt


Nein, auch die Wandlung der Band innerhalb der wandelnden Zeit unserer Gesellschaft soll aufgezeigt werden. Eine Zeitreise durch rund ein halbes Jahrhundert Lebensgefühl und Musikersuche soll es zudem sein. Mit Videoprojektionen und Lichtspielen, die bis ins Detail jenen gleichen, welche die Superband jeweils mit unzähligen Sattelschleppern auf die Bühne brachte. Eine Reise, die im Jetzt endet. Mit den aktuellen Hits der verschiedenen Musiker mit ihren zentrifugalen Wegmarken.

Info

Pink Floyd Show im Kongresshaus
Piazza Indipendenza 4
6900 Lugano
+41 58 866 66 30
info@luganoconventions.com
www.luganoconventions.com
www.luganoregion.com
www.ticino.ch

Preis
Kategorien: VIP CHF 129.90 / 1. CHF 59.90 / 2. CHF 49.90

Wann

Samstag, 24. März, Beginn 20.30 Uhr, Türöffnung 19.30 Uhr

Wo

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

e6f67ebc-IDB-slideshow-316.jpg

Luganersee

0.4 km

lugano-bre-lugano-207-0.jpg

Monte Brè

2.3 km

Wetter

Freitag
16°
Freitag
Samstag
12°