La Palma au Lac Hotel & SPA, Locarno-Muralto

Publiziert: 20 August 2023

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für zwei Personen im traumhaften La Palma au Lac Hotel & SPA in Locarno-Muralto!

Zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im La Palma au Lac Hotel & Spa, warten auf die glücklichen Gewinner.


Das Paradies am Lago Maggiore

Sonnige Lage, atemberaubende Ausblicke und mittendrin das La Palma au Lac – Ihr Hotel in Locarno direkt am See.

Das Hotel ist die Traumdestination für Ferien in der Schweiz. Von der Natur inspiriert, von Visionären geschaffen. Eine Fusion aus Lifestyle, Zeitgeist und Urbanität – gepaart mit mediterraner Atmosphäre und einmaligen Aussichten auf den Lago Maggiore und die Tessiner Alpen.

Das Hotel geniesst eine strategisch optimale Lage - an der herrlichen Seepromenade von Locarno, nur wenige Schritte vom Bahnhof und vom Stadtkern entfernt – und bietet seinen Gästen 70 helle grosszügige Zimmer mit einmaliger Aussicht und bestem Komfort.

Das Restaurant zeichnet sich aus durch seine authentische Küche und die klassischen Gerichte, welche einen modernen Touch verleihen. Alles wird mit regionalen und saisonalen Produkten zubereitet. Die grosse, gedeckte Terrasse ist ideal für einen entspannten Apéro zwischendurch oder auch für ein gemütliches Essen mit Blick auf den See.

Entdecken Sie den Wellnessbereich, eine Erlebniswelt für wahre Spa-Geniesser. Saunen, Jacuzzis, Hydrojet. Spa-Terrasse, Seeblick, Sonnenbaden, thailändische Massagen, Entspannung, Regeneration. Was will man mehr.



Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 27.08.2023 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 500.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis 24.10.2023 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel & Spa La Palma au Lac
Viale Verbano 29
6600 Locarno-Muralto
+41 91 735 36 36
info@lapalmaaulac.com
www.lapalmaaulac.com
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Isole-di-Brissago-24074-TW-Interna.jpg

Langensee

0.3 km

Wetter

Donnerstag
19°
Freitag
20°