Hotel Camelia

Publiziert: 5 August 2012

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Camelia in Locarno!

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Camelia in Locarno!

Wettbewerb Hotel Camelia Locarno Tessin

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im ***Hotel Camelia wartet auf die glücklichen Gewinner.

Der Gewinner wird auch zwei Ticino Discovery Card bekommen!

Das ***Hotel Camelia verbindet modernen Komfort mit dem unverwechselbaren, romantischen Charme der Tessiner Architektur. Erbaut zu Beginn des 20. Jahrhunderts hat es seinen unverwechselbaren Charakter durch den Lauf der Zeit erhalten. Geschmackvolles Design paart sich mit der konservativen Grundstruktur des Hauses. Im Camelia ist Wohlfühlen angesagt. Die Atmosphäre im Hotel ist gepflegt, aber unkompliziert.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 12. August 2012 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 680.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis Oktober 2012 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb

Nur für Newsletter Abonnenten

TEILNEHMEN

Info

Albergo Camelia
Via Nessi 9
6600 Muralto
+41 91 743 00 21
hotel@camelia.ch
www.camelia.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Wo

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Wetter

Freitag
35°
Samstag
36°