Parkhotel Brenscino Brissago

Publiziert: 2 April 2023

Gewinnen Sie einen Aufenthalt für zwei Personen im Parkhotel Brenscino Brissago.

Saisonstart 31. März 2023 mit vielen Neuigkeiten, seien Sie gespannt.

Zwei Übernachtungen für zwei Personen, inklusive Frühstück, im Parkhotel Brenscino Brissago, warten auf die glücklichen Gewinner.

Das Parkhotel Brenscino Brissago mit seinem Pool, dem 38000 m2 grossen botanischen Garten und einem unvergleichlichen Blick über den See ist in Brissago ein wahrer place to be. Alle 83 Zimmer haben Balkon und Seesicht. Von Einigen schaut man bis nach Ascona, die Anderen geben den direkten Blick auf Brissago frei. Alle sind Nichtraucherzimmer. Kulinarisch bietet das Parkhotel Brenscino Brissago ein Restaurant mit Panorama Terrasse und einer Pizzeria, eine Piaggio Bar sowie eine Snackbar am Pool. Wer es lieber sportlich bevorzugt kann auf dem hoteleigenen Aussenplatz Tennis spielen, den Yogapfad erkunden, Kegeln oder eine Runde Minigolf spielen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einsendeschluss ist Montag, der 10. April 2023 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 21.10.2023 gültig, ausgenommen Feiertage, verlängerte Wochenenden sowie Moon&Stars und Film Festival. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Parkhotel Brescino Brissago
Via Sacro Monte 21
6614 Brissago
+41 91 786 81 11
info@brenscino.ch
www.brenscino.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

5.9 km

Wetter

Freitag
Freitag
10°
Samstag
11°