Hotel & SPA Internazionale, Bellinzona

Publiziert: 30 Mai 2021

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für zwei Personen im Hotel & SPA Internazionale in Bellinzona!

Zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel & SPA Internazionale in Bellinzona, wartet auf den glücklichen Gewinner.


Das Hotel & SPA Internazionale befindet sich gegenüber dem Bahnhof von Bellinzona, nur wenige Schritte vom Altstadtzentrum entfernt. Diese besondere Lage macht es zu einem optimalen Ausgangspunkt für geschäftliche oder touristische Reisen.

Das Hotel verfügt über 71 Zimmer und Suiten und das täglich geöffnete Restaurant mit zwei Sonnenterrassen bietet regionale und mediterrane Spezialitäten.

Charakterisiert von einem antiken Gewölbe erstreckt sich der Wellnessbereich über eine Fläche von 250m2.

Das Hotel ist als „Bike Hotel“ klassifiziert.


Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einsendeschluss ist Sonntag, 27.10.2024 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 31.10.2025 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel & SPA Internazionale
Viale Stazione 35
6500 Bellinzona
+41 91 825 43 33
info@hotel-internazionale.ch
www.hotel-internazionale.ch
www.bellinzonaevalli.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Parco-Avventura-Monte-Tamaro-24269-TW-Interna.jpg

Monte Tamaro

13.5 km

Wetter

Freitag
12°
Freitag
22°
Samstag
24°