Hotel La Tureta, Giubiasco

Publiziert: 24 Juli 2016

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften Hotel La Tureta in Giubiasco!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel La Tureta in Giubiasco, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das Hotel La Tureta – Boutique, Business & Bike – ist das Resultat der Leidenschaft für das Schöne, die Bettina und Renato Doninelli vereint.
Es entsteht aus der Liebe zu ihren Berufen: Renato arbeitet als Architekt und Bettina ist seit Jahren in der Hotellerie tätig, Mit dem Kauf des antiken Palastes, der am grünen Dorfplatz von Giubiasco, einem der schönsten Plätze des gesamten Tessins, liegt, wird aus dem fast vergessenen Traum nun Wirklichkeit.

Sie haben ihn restauriert, einen neuen Flügel nach den Vorgaben des ökologischen Bauens integriert und mit Sorgfalt und modernster Technologie ausgestattet. Jetzt ist die Tureta bereit die ersten Gäste zu empfangen, die eine familiäre Atmosphäre und persönlichen Service schätzen.

Zwanzig Zimmer befinden sich im neuen Flügel, während zehn Zimmer und die Suite durch die sorgfältige Restaurierung des antiken Flügels gewonnen wurden und kostbare Decken und Fresco Wände ans Licht gebracht haben.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Montag, der 01. August 2016 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 500.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis 31. Oktober 2016 gültig, ausgenommen Feiertagen, Juli und August 2016. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel La Tureta
Piazza Grande 43
6512 Giubiasco
+41 (0)91 857 40 40
hotel@latureta.ch
www.latureta.ch
www.bellinzonese-altoticino.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Parco-Avventura-Monte-Tamaro-24269-TW-Interna.jpg

Monte Tamaro

10.8 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
Sonntag
12°