Hotel Walser, Bosco Gurin

Publiziert: 4 Juni 2023

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für zwei Personen im 3-Sterne-Hotel Walser in Bosco Gurin!

Zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Walser in Bosco Gurin, warten auf die glücklichen Gewinner.

Das Walser-Hotel steht direkt am Eingang von Bosco Gurin, eines der bezauberndsten Bergdörfer der Schweiz. Das neue Gebäude fügt sich harmonisch in die ursprüngliche Architektur der Häuser aus Steinmauern und Holz im Dorf ein.
Alle 14 Gästezimmer sind mit dem Aufzug erreichbar und verfügen über Dusche mit WC, Fernseher und Sicherheitsfach. Im gemütlichen, mit Holz verkleideten Speisesaal befindet sich auch ein grosser Kamin. Weiter bieten eine American-Bar, eine Sauna und ein Fitness-Raum den Gästen die Gelegenheit, einen abwechslungsreichen und erholsamen Aufenthalt im Hotel zu verbringen. Ein Parkplatz direkt vor dem Haus steht gratis zur Verfügung.


Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich beim Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einsendeschluss ist Sonntage, der 11.06.2023 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 22.03.2024 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Walser
6685 Bosco Gurin
+41 91 759 02 02
info@hotel-boscogurin.ch
hotel-boscogurin.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

26.1 km

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

27.1 km

brissago-crocera-lago-maggiore-isole-di-brissago-4

Brissago-Inseln

27.6 km

Wetter

Freitag
Freitag
10°
Samstag
11°