Hotel Fior di Campo, Val Rovana

Publiziert: 9 August 2015

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Fior di Campo in der Val Rovana!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Fior di Campo in der Valle Rovana wartet auf den glücklichen Gewinner.

Die Locanda Fior di Campo (Eröffnung 28. Juni 2014) hat folgendes Angebot:

6 Doppelzimmer mit Dusche/WC in verschiedenen Grössen und Preisklassen sowie teilweise kombinierbar als Familienzimmer, 3 Junior Suiten sowie 1 Suite. Privates Spa mit Sauna/Sanarium und 2 Badewannen. Bocciabahn. Eigener Kinderskilift im Winter. Restaurant mit Tessiner Spezialitäten aus lokaler Produktion. Gut sortierter Weinkeller mit Tessiner Weinen. Alpiner Chic mit viel Bewusstsein für Traditionen zu fairen Preisen.

Die wunderschöne Lage im Val Rovana, einem Seitental des Maggiatales, die Ruhe und Abgeschiedenheit, sowie die bodenständige Lebensweise soll Ruhesuchenden besser erschlossen werden. Damit dies realisiert werden kann, haben wir das Albergo/Ristorante Porta von seiner Eigentümerin Olga Porta übernommen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 16. August 2015 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 500.-. Die Auszahlung kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum August 2016 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Locanda Fior di Campo
6684 Campo Vallemaggia
+41 91 754 15 1
locanda@fiordicampo.ch
fiordicampo.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

24.3 km

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

24.9 km

brissago-crocera-lago-maggiore-isole-di-brissago-4

Brissago-Inseln

25.1 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
14°