Boutique-Hotel Casa Martinelli

Publiziert: 1 August 2022

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften Boutique-Hotel Casa Martinelli, Maggia

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Boutique-Hotel Casa Martinelli in Maggiatal, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Die Lage der Casa Martinelli verbindet in idealer Weise Ruhe in unberührter Natur mit den Feriendestinationen Ascona und Locarno. Das über 300 Jahre alte Haus liegt absolut ruhig in einer grossen, flachen und geschützten Grünzone. Harmonisch verbindet der bekannte Architekt Luigi Snozzi den neuen Zimmertrakt mit dem historischen Tessinerhaus.
Im Hintergrund beeindruckt nebst der sehenswerten Kirche der Wasserfall Salto mit stattlicher Höhe und klarem Wasserbecken, welches Schwimmer und Taucher gleichermassen begeistert.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einsendeschluss ist Sonntag, der 14. August 2022 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis Ende Juni 2023 gültig, ausgenommen an Feiertagen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Boutique-Hotel Casa Martinelli
Al Stradon 96
6672 Maggia
+41 91 760 90 51
info@casa-martinelli.ch
www.casa-martinelli.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

8.7 km

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

10.9 km

a5159374-IDB-slideshow-313.jpg

Centovallibahn

11.2 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
Sonntag
12°