Hotel Belvedere, Locarno

Publiziert: 20 März 2016

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften 4*s Hotel Belvedere in Locarno!

Ein Wochenende (ausgenommen Feiertage, Moon&Stars und Filmfestival), das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Belvedere in Locarno, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Auf dem Hügel über Locarno, nur 5 Min. vom Zentrum, liegt das Hotel Belvedere (4-Sterne Superior). Schlichte Eleganz und modernster Komfort, ausgezeichnete Küche und herzliche Gastfreundschaft – das sind die Charakteristiken des historischen Palastes. Alle Zimmer mit wunderschöner Aussicht auf die Berge und den Lago Maggiore, die Wohlfühl-Oase mit Schwimmbad und der grosse Garten verwandeln hier den Urlaub in eine wertvolle Erinnerung. Das ganze Jahr geöffnet, für jedes Geschäftstreffen oder Familienfest – im Belvedere sind Sie herzlich willkommen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Montag, der 28.03.2016 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 740.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis 09 März 2017 gültig, ausgenommen an Feiertagen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Belvedere
Via ai Monti della Trinità 44
6600 Locarno
+41 91 751 03 63
info@belvedere-locarno.com
www.belvedere-locarno.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Isole-di-Brissago-24074-TW-Interna.jpg

Langensee

0.5 km

Wetter

Freitag
10°
Freitag
10°
Samstag
11°