Hotel Esplanade

Publiziert: 30 September 2012

Gewinnen Sie eine Massage für zwei Personen im ****Hotel Esplanade in Locarno!

Gewinnen Sie eine Massage für zwei Personen im ****Hotel Esplanade in Locarno!

Wettbewerb Hotel Esplanade Locarno

Eine Massage "Relax für Sie und Ihn" wartet auf die glücklichen Gewinner.

Die zwei Massagen dauern 2.5 Stunden und haben einen Wert von CHF 570.

Relax für Sie
1 Aroma-Sprudelbad
1 Ayurveda Massage oder 1 Aroma Symphonie Relaxmassage
1 Entspannende Gesichtspflege „Beauty & Relax”

Relax für Ihn
1 Aroma-Sprudelbad
1 Ayurveda Massage oder 1 Aroma Symphonie Relaxmassage
1 Entspannende Gesichtspflege „Only for men”

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 7. Oktober 2012 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 570.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Esplanade
Via delle Vigne 149
6648 Minusio
+41 91 735 85 85
reservations@esplanade.ch
www.esplanade.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Isole-di-Brissago-24074-TW-Interna.jpg

Langensee

2.0 km

Wetter

Samstag
13°
Samstag
14°
Sonntag