Hotel Monte Verità, Ascona

Publiziert: 14 Mai 2017

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften Hotel Monte Verità in Ascona!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Monte Verità in Ascona, wartet auf den glücklichen Gewinner.

Das Hotel Monte Verità hat einen einzigartigen Charme: dies zeigt sich nicht nur an den original erhaltenen baulichen Details und an der stilistisch stimmigen Einrichtung, sondern auch an der Gebäudegeometrie selbst, die wie ein Rahmen die herrliche Kulisse der Parkanlagen, des Sees und der umliegenden Berge einfängt.

Im Jahre 2013 ist das Hotel Preisträger der prestigeträchtigen ICOMOS-Auszeichnung "Historisches Hotel des Jahres".

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 21. Mai 2017 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 500.-. Die Auszahlung kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 13. März 2019 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Monte Verità
Via Collina 84
6612 Ascona
+41 91 785 40 40
info@monteverita.org
www.monteverita.org
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

0.0 km

locarno-lido-locarno-piscine-interne-317.jpg

Lido Locarno

3.1 km

Wetter

Freitag
24°
Samstag
23°
Sonntag
16°