Centro Pro Natura, Lucomagno

Publiziert: 28 Juli 2019

Gewinnen Sie eine Übernachtung für zwei Personen in einem Bungalow im Centro Pro Natura Lucomagno!

Eine Übernachtung für zwei Personen, Frühstück inklusive, in einem Bungalow im Centro Pro Natura Lucomagno, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das Centro Pro Natura Lucomagno besteht aus einem Hotel mit Bar-Restaurant und Seminarsälen sowie einem Campingplatz. Es liegt auf 1‘750 Meter Höhe 5 km südlich des Lukmanierpasses bei Acquacalda, mitten in einer der schönsten Landschaften der Schweiz.
Mit dem Erwerb und Umbau möchte Pro Natura Ticino dem Zentrum von Acquacalda seinen ursprünglichen Glanz zurückgeben und es wieder zu dem Anziehungspunkt werden lassen, wie schon während den goldenen Pionierjahren nach 1985. Pro Natura möchte das Zentrum in vorbildlicher Art betreiben, mit einem Augenmerk auf einen sparsamen Energie- und Wasserhaushalt, sowie auf die Verwendung von erneuerbaren Energieressourcen, umweltverträglichen Materialien und vorwiegend lokalen Produkten.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 11. August 2019 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 30. September 2020 gültig, ausgenommen an Feiertagen. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Centro Pro Natura Lucomagno
Strada del Lucomagno
6718 Blenio (Acquacalda)
+41 91 872 26 10
lucomagno@pronatura.ch
www.pronatura-lucomagno.ch
www.bellinzonese-altoticino.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

39.8 km

a5159374-IDB-slideshow-313.jpg

Centovallibahn

41.8 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
10°
Sonntag
12°