Hotel Mövenpick BenjamInn

Publiziert: 6 März 2013

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Mövenpick BenjamInn in Bellinzona!

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Mövenpick BenjamInn in Bellinzona!

Wettbewerb Hotel Mövenpick BenjamInn Bellinzona

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Mövenpick BenjamInn wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das Hotel Mövenpick BenjamInn im schönen Tessin ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in den farbigen, wunderschönen Tessiner Tälern oder den Promenaden entlang der Seeufer. Die bauliche Konstruktion schirmt den Gast vor Lärmeinflüssen ab und macht aus dem Hotel eine Insel der Erholung auf dem Weg in oder aus dem Süden.

Das Restaurant mit frischen und gesunden Speisen ist 24 Stunden offen. Das ganze Hotel ist mit kostenlosem Internetzugang (Wifi) ausgestattet.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Donnerstag, der 17. März 2013 um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Mövenpick BenjamInn
6513 Carasso
+41 91 857 01 71
www.hotel-benjaminn.com
www.bellinzonese-altoticino.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Parco-Avventura-Monte-Tamaro-24269-TW-Interna.jpg

Monte Tamaro

11.2 km

Wetter

Freitag
Freitag
11°
Samstag
10°