Hotel Serpiano

Publiziert: 22 Juli 2012

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Serpiano im Tessin!

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Serpiano im Tessin!

Wettbewerb Hotel Serpiano Tessin

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen im ***Hotel Serpiano wartet auf die glücklichen Gewinner.

Direkt auf dem Monte San Giorgio, UNESCO Weltnaturerbe seit 2003, liegt das Hotel Serpiano auf 650 Meter über Meer. Eine atemberaubende Aussicht auf den Lago di Lugano und auf unzählige Dörfer erbietet sich seinen Gästen. Mit seinen eigenen Seilbahn geniessen alle Gäste direkten Anschluss zum malerischen Dorf Brusino Arsizio direkt am Lago di Lugano. Sein moderner Spa & Wellness Bereich bietet besonders an kälteren Tagen eine willkommene Oase der Ruhe und Entspannung.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 29. Juli 2012 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 450.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

TEILNEHMEN

Info

Hotel Serpiano
6867 Serpiano
+41 91 986 20 00
info@serpiano.ch
www.serpiano.ch
www.mendrisiottoturismo.ch
www.ticino.ch

Wo

Hotels

  • Resort Collina d'Oro
  • Hotel Bellevue
  • Hotel Zurigo Downtown

Top Tipps in der Umgebung

SwissMiniatur-24072-TW-Interna.jpg

Swissminiatur

4.9 km

Wetter

Freitag
16°
Freitag
14°
Samstag
15°