Delea Vini

Publiziert: 3 Juni 2012

Gewinnen Sie drei Gutscheine über 100 Franken von Delea Vini in Losone.

Gewinnen Sie drei Gutscheine über 100 Franken von Delea Vini in Losone!

Wettbewerb Delea Vini Losone

Die Firma Angelo Delea wurde 1983 gegründet, inspiriert durch die “Bordeaux” Weinerzeugung mit Veredelung in “carati” (barriques) aus hochwertigem, französischem Eichenholz von Allier und Nevers.

Die wichtigsten Produkte der Firma sind der Merlot Carato, Carato Riserva, der Chardonnay, der Apocalisse, die Lageweine wie der Merlot von Losone „Saleggi“, der Merlot von Locarno „San Carlo“, der Merlot von Gudo, der Montedato, der Castello di Cantone aus Rancate und der Schaumwein „Charme“.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 300.- (3x100), er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Die Wahl des Datums hängt von der Verfügbarkeit der Hotelzimmer ab. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Delea Vini & Distillati
via Zandone 11
6616 Losone
+41 91 791 08 17
vini@delea.ch
www.delea.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

3.0 km

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

3.4 km

Wetter

Freitag
20°
Samstag
16°