Hotel Centro

Publiziert: 26 August 2012

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Garni Centro in Tessin!

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel Garni Centro in Chiasso, Tessin!

Wettbewerb Hotel Centro Chiasso Tessin

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Garni Centro wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das Hotel Centro liegt im Zentrum von Chiasso, ca. 500 Meter vom Bahnhof, von Geschaeften und Cafes entfernt und in der Naehe des Max Museums und des Cinema Teatro. Das komfortable und voellig renovierte Garni-Hotel (Zimmer & Früstück) ist ganzjaehrig geoeffnet.
Es eignet sich hervorragend für Geschäftsaufenthalte aber auch für kurze erholsame Aufenthalte, um die Gegend zu erkunden, die reich ist an Naturschoenheiten, Sport -und Ausflugsmoeglichkeiten und ausgezeichneten Weinen.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 2. September 2012 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 320.-, er kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb

Nur für Newsletter Abonnenten

TEILNEHMEN

Info

Hotel Centro
Corso San Gottardo 80
6830 Chiasso
+41 91 682 36 86
info@hotelgarnicentro.com
www.hotelgarnicentro.com
www.mendrisiottoturismo.ch
www.ticino.ch

Wo

Hotels

  • Resort Collina d'Oro
  • The View Lugano

    17.7 km

    The View Lugano

  • Hotel Walter au Lac Lugano

Top Tipps in der Umgebung

Fox-Town-17839-TW-Interna.jpg

FoxTown

5.5 km

Wetter

Freitag
21°
Samstag
21°