Hotel Garni La Meridiana

Publiziert: 11 August 2019

Gewinnen Sie zwei Übernachtungen für zwei Personen im charmanten 4* Hotel Garni La Meridiana in Ascona!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im 4* Hotel Garni La Meridianain Ascona, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das "La Meridiana" bietet den Charme eines historischen Tessinerhauses mit Mauerfragmenten aus dem Mittelalter in Verbindung mit dem Life-Style und Komfort moderner Architektur. Gemütliches Frühstück-Restaurant mit rustikalem Innenhof. Zimmer mit Seeblick, Bad oder Dusche, Klimaanlage, Kabel TV, Internet Anschluss, Minibar, Safe. Die Umgebung des Hotels, ist ein charmantes Dorfzentrum mit vielen gemütlichen "Ristoranti", Shops, Hafen und Boots-Anlegesteg. Überdachte Parkplätze stehen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Das Hotel liegt in einem charmanten autofreien Dorfzentrum mit vielen gemütlichen "Ristoranti" und Shops. Hafen und Boots-Anlegesteg. Überdachte Parkplätze in unmittelbarer Nähe.


Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 25. August um Mitternacht.

Der Gewinn kann nicht geldmässig bezogen werden. Der Gewinner wird per E-Mail informiert, er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis 10. Februar 2020 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Garni La Meridiana
Piazza G. Motta 61
6612 Ascona
+41 91 786 90 90
info@garni-la-meridiana.ch
www.meridiana.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

0.8 km

locarno-lido-locarno-piscine-interne-317.jpg

Lido Locarno

2.6 km

Wetter

Freitag
13°
Freitag
16°
Samstag
14°