Monte-Tamaro-18018-TW-proposta-1.jpg

Hoch hinauf vor dem Winterschlaf

Mehr

Durchatmen und los!

Mehr

Durchatmen und rein!

Mehr

Durchatmen und vorwärts!

Mehr

Durchatmen und tschu-tschu!

Mehr

Agenda

"Lebensmenschen" bevölkern Ascona

"Lebensmenschen" bevölkern Ascona

Vor 160 Jahren wurde Marianne von Werefkin geboren. Asconas Kunstmuseum widmet ihr und Alexej von Jawlensky eine Ausstellung.

Mehr

Castellinaria findet – auch – im Netz statt

Castellinaria findet – auch – im Netz statt

Im Leben läuft nicht alles nach Drehbuch. Auch nicht für das Kinder- und Jugendfilmfestival, das zum 33. Mal ausgetragen wird.

Mehr

Besonderes Geschenk für besonderen Künstler

Besonderes Geschenk für besonderen Künstler

Vincenzo Vela wurde vor 200 Jahren geboren. "Sein" Museum in Ligornetto ehrt ihn nun mit einer Sonderausstellung.

Mehr

Ewige Momentaufnahmen

Ewige Momentaufnahmen

Das Museo delle Culture in Lugano zeigt bis Ende Januar eine eindrückliche Fotografieausstellung von jungen Künstlern aus aller Welt.

Mehr

Wettbewerb

Tessiner-Zeitung-20853-TW-Interna.jpg

Gewinnen Sie ein Jahresabonnement für die Tessiner Zeitung

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Samstag
12°
Samstag
14°
Sonntag