Carnevale-Rabadan-23101-TW-proposta-1.jpg

Der grösste Tessiner Karneval: Rabadan

Mehr

In Chiasso regiert der Premierminister

Mehr

Narren beim ambrosianischen Karneval

Mehr

Locarno rüstet sich für die wildeste Nacht des Jahres

Mehr

Hoch hinaus mit Raubvögeln aller Art

Mehr

Agenda

San Provino auf Agnos Dorfplatz

San Provino auf Agnos Dorfplatz

Am Wochenende vom 9. bis zum 11. März feiert man den Schutzheiligen sogar am Montag, und die Schulen bleiben zu.

Mehr

Der frittierte Fisch ist serviert

Der frittierte Fisch ist serviert

Die Märzsonne wärmt die Besucher der "Sagra del pesce", die Musik spielt auf, und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Mehr

Chiasso im Zeichen des Jazz'

Chiasso im Zeichen des Jazz'

Im Cinema Teatro haben diverse Jazzgrössen konzertiert. Am diesjährigen Festival gilt es neue Talente zu entdecken.

Mehr

Meilensteine der Schweizer Kunst

Meilensteine der Schweizer Kunst

Der Name sagt alles: "Hodler - Segantini - Giacometti". Und doch nicht. Er verrät nicht, welche Raritäten ausgestellt sind.

Mehr

Wettbewerb

Testate-TICINOWEIN-27868-TW-Interna.jpg

Gewinnen Sie ein Jahres-Abo für die Zeitschrift TicinoWein

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Freitag
11°
Samstag
13°
Sonntag
20°