Ristorante Tre Vie in Motto Blenio

Publiziert: 6 April 2015

Auf der Karte stehen verschiedene Sommerspezialitäten, Wurstwaren und Käse und warme Gerichte.

Die Osteria Tre Vie befindet sich in einem schönen Haus der 1980er-Jahre. Hinter dem Kochherd steht seit eineinhalb Jahren Donato Zuffi – er hat seine Kocherfahrungen in verschiedenen Tessiner und Schweizer Restaurants gesammelt. Das Restaurant ist hell und freundlich mit Holzdecke und Tonfliesen, im Saal haben etwa 40 Personen Platz. Dunja heisst die Gäste willkommen und berät sie bei der Menüwahl. Nebst der Sommerkarte, auf welcher frische und saisonale Gerichte zu finden sind, sind auch verschiedene Wurstwaren und Käsesorten aus dem Bleniotal zu finden. Unter den Primi Piatti sei besonders der "Risotto Tre vie" erwähnt, und unter den Secondi stechen das Rumpsteak, das Steak und das "Blenieser Schnitzel" mit Steinpilzen, Rahm und Curry hervor. Die Gerichte werden mit passenden Weinen serviert, die aus dem Tessin und dem Ausland stammen. In der Osteria ist ein genussvoller Aufenthalt sicher!

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

30.1 km

Wetter

Samstag
Samstag
11°
Sonntag
12°