Chalet Stella Alpina im Bedrettotal

Publiziert: 25 Mai 2015

Biologische und regionale Spezialitäten mit saisonalen Zutaten.

Das Chalet Stella Alpina liegt im grünen Bedrettotal zu den Füssen des Gotthards. Auf der Karte sind ausgezeichnete italienische Gerichte, typische Bergteller sowie vegetarische und vegane Spezialitäten zu finden. Diese werden mit saisonalen Zutaten zubereitet, die hauptsächlich aus der Region stammen und biologisch sind. Die Marke "cruelty free" wird soweit als möglich berücksichtigt. Unter den Spezialitäten sind der nun schon bekannte Heidelbeer-Risotto des Bedrettotals an Steinpilzen zu nennen, sowie die täglich frisch zubereiteten Teigwaren. Im grossen Saal aus Lärchenholz sticht vor allem der grosse Kamin hervor. Darin haben bis zu 70 Gäste Platz, weshalb er sich für Seminare, Firmenessen, Feiern und Hochzeitsbankette bestens eignet, zumal auch drahtloser Internetzugang gewährleistet wird.
Die zehn Zimmer des Hotels sind grossräumig und ruhig und wurden kürzlich renoviert. Alle verfügen über eine Dusche mit WC. Ausserdem gibt es zwei Familienzimmer, ein Zimmer mit Jacuzzi und eine Luxury Suite.

Info

Chalet Stella Alpina
6781 Ronco (Bedretto)
+41 91 869 17 14
info@stellaalpina.ch
www.chaletstellaalpina.com
www.bellinzonese-altoticino.ch
www.ticino.ch

Wo

Hotels

  • Hotel Casa Berno
  • Boutique Hotel La Rocca
  • Camping Tamaro

    44.7 km

    Camping Tamaro

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

40.6 km

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

43.0 km

Wetter

Samstag
24°
Samstag
29°
Sonntag
31°