Blu Restaurant & Lounge, Locarno

Publiziert: 19 Juni 2016

Traditionelle Gerichte, originelle und innovative Speisen für Fisch- und Fleischliebhaber, aber auch Vegetarier und Veganer

BLU Restaurant & Lounge bietet bis Mitternacht raffinierte Gerichte an, originelle Cocktails und zu jeder Tageszeit eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Frische und natürliche Zutaten, oftmals aus der Region, werden mit Feingefühl eingesetzt, um traditionelle Gerichte wieder auf den Tisch zu bringen, aber auch originelle, innovative Speisen. Die Küche des BLU stellt die anspruchsvollsten Geniesser genauso zufrieden wie Vegetarier und Veganer. Der exklusive "X-Oven" ist eine absolute Neuheit in der Schweiz. Er erlaubt es, Fleisch oder Fisch auf gesunde Art zu grillieren, ohne dabei ihre Charakteristiken einzubüssen. Jeder Gang wird "naturell" serviert, sodass der Gast ihn nach seinem eigenen Gusto würzen kann. Eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Weinen rundet das Angebot ab.

Top Tipps in der Umgebung

locarno-lido-locarno-piscine-interne-317.jpg

Lido Locarno

0.0 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
Sonntag
12°