Albergo Ristorante Robiei, San Carlo

Publiziert: 1 Mai 2017

Einheimische Spezialitäten

Das Hotel wurde in den Sechzigerjahren erstellt und beherbergte seinerzeit die Techniker, die für den Bau der Anlagen in Robiei zuständig waren. Es wurde danach renoviert und in den Sommermonaten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das in der Region des Basodino gelegene Hotel spricht eine mannigfaltige und unterschiedliche Kundschaft an: Familien auf der Suche nach Ruhe, Wanderer und Leute, die den Kontakt mit der Natur lieben. Wer hoch hinaus will, kann zum Beispiel auf den Cristallina- (2'589 m) oder den Grandinagia-Pass (2'698 m) steigen. Aber auch erfahrene Alpinisten kommen auf ihre Kosten beim Erklimmen des Basodino und des Marchhorns. 
Dank des modernen multimedialen Saals ist das Albergo Ristorante Robiei auch ein idealer Ort für Seminare und Vorträge.
Am Schluss treffen sich alle wieder bei Tisch und geniessen gemeinsam die gute Küche mit ihren einheimischen Spezialitäten. 
Zu beachten ist, dass das Hotel derzeit noch geschlossen ist (siehe rechts).

Info

Albergo Ristorante Robiei
6690 San Carlo (Val Bavona)
+41 91 756 50 20
info@robiei.ch
www.robiei.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Wann

Eröffnung Sommersaison: 17. Juni 2017

Wo

Hotels

  • Boutique Hotel La Rocca
  • Hotel Geranio au Lac
  • Hotel City Locarno

Top Tipps in der Umgebung

regione-del-san-gottardo-alta-leventin-366-0.jpg

Gotthardregion

11.9 km

Wetter

Donnerstag
Freitag