Albergo Ristorante Robiei, San Carlo

Publiziert: 5 August 2018

Einheimische Spezialitäten

Das Hotel wurde in den Sechzigerjahren erstellt und beherbergte seinerzeit die Techniker, die für den Bau der Anlagen in Robiei zuständig waren. Es wurde danach renoviert und in den Sommermonaten für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Das in der Region des Basodino gelegene Hotel spricht eine mannigfaltige und unterschiedliche Kundschaft an: Familien auf der Suche nach Ruhe, Wanderer und andere Menschen, die den Kontakt mit der Natur lieben. Wer hoch hinaus will, kann zum Beispiel auf den Cristallina- (2589 m) oder den Grandinagia-Pass (2698 m) steigen. Aber auch erfahrene Alpinisten kommen auf ihre Kosten beim Erklimmen des Basodino und des Marchhorns.
Dank des modernen multimedialen Saals ist es auch ein idealer Ort für Seminare und Vorträge.
Am Schluss treffen sich alle wieder bei Tisch und geniessen gemeinsam die gute Küche mit ihren einheimischen Spezialitäten.

Info

Albergo Ristorante Robiei
Bavonatal
6690 San Carlo
+41 91 756 50 20
info@robiei.ch
www.robiei.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Cardada-Funivia-17604-TW-Interna.jpg

Cardada

34.9 km

ascona-monte-verita-1746-0.jpg

Monte Verità

37.1 km

Wetter

Freitag
11°
Samstag
Sonntag
12°