Ristorante Albergo Groven

Publiziert: 25 Mai 2014

Gourmetküche

Das Restaurant Hotel Groven ist die Blume im Knopfloch der Gastronomie und des Tourismus im Misox-Tal. Schon seit drei Generationen empfängt und verwöhnt es seine Gäste. Zuerst war es die Grossmutter Maria, dann der Vater Giacomo und heute Alan Rosa, der die Tradition des guten Geschmacks ehrt und durch seinen Service Lust auf eine Wiederholung weckt. Die Menüs und exquisiten Vorschläge, die Alan unterbreitet, variieren je nach Jahreszeit und Verfügbarkeit der lokalen Produkte, die stets von höchster Qualität sein müssen. Er fühlt sich einer Tradition verpflichtet, die einen ebenso kreativen wie originären Stil pflegt, die jedes Gericht, das die Küche verlässt, durch seinen persönlichen Touch in ein erstklassiges verwandelt. Alle vier Wochen kann man ein anderes Menü mit den Spezialitäten der Saison geniessen und die variationsreichsten Speisen kosten, vom bodenständigen bis zum ausgeklügeltsten Gericht – und dies alles mit der persönlichen Note Alans.
Das Restaurant Hotel Groven verfügt ausserdem über sieben modern renovierte Doppelzimmer, die mit jeglichem Komfort für eine entspannende und angenehme Übernachtung ausgestattet sind.

Info

Ristorante Albergo Groven
6558 Lostallo
+41 91 830 16 42
info@groven.ch
www.groven.ch
www.amicidelticino.ch
www.ticino.ch

Wann

Di-Fr 09.00-14.00 und 17.30-23.00 Uhr Sa 18.30-23.00 Uhr So 09.30-14.00 Uhr Sonntagabend und Montag geschlossen

Wo

Hotels

  • Hotel & SPA Internazionale
  • Camping Tamaro

    31.4 km

    Camping Tamaro

  • Hotel Casa Berno

Top Tipps in der Umgebung

monte-tamaro-chiesa-botta-403.jpg

Monte Tamaro

32.3 km

Wetter

Donnerstag
21°
Freitag
21°