Hotel Morgana, Mendrisio

Publiziert: 31 März 2013

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im ***Hotel Morgana im Tessin!

Wettbewerb ***Hotel Morgana Mendrisio

Ein Wochenende, das heisst eine Übernachtung für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Morgana in Mendrisio, wartet auf die glücklichen Gewinner.

Das Hotel Morgana liegt etwas ausserhalb des Dorf-Zentrum Mendrisio und bietet dem Gast einen ruhigen, erholsamen Aufenthalt mit seiner feinen, weitherum bekannten Küche und der hübschen, bequemen Ausstattung. Im Sommer (Juni-September) stehen den Gästen eine Sonnenterrasse und ein erfrischender Swimmingpool zur Verfügung.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 20. Oktober 2013 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 200.-. Die Auszahlung kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 31. Dezember 2013 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Morgana
Via Carlo Maderno 12
6850 Mendrisio
+41 91 646 23 55
info@hotelmorgana.ch
www.hotelmorgana.ch
www.mendrisiottoturismo.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Foxtown-31043-TW-Interna.jpg

FoxTown

0.6 km

Swissminiatur-32775-TW-Interna.jpg

Swissminiatur

8.8 km

Wetter

Freitag
24°
Samstag
23°
Sonntag
16°