Hotel Coronado, Mendrisio

Publiziert: 31 August 2014

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im 4* Hotel Coronado in Mendrisio!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Hotel Coronado in Mendirsio wartet auf den glücklichen Gewinner.

Das modern eingerichtete Hotel mit einer umfassenden Logistik und seinen Sicherheitseinrichtungen, mit der totalen Lärm- und Schallisolation, gewähren mit der selbstverständlichen Kundenbetreuung für jedermann einen erholsamen Aufenthalt. Die Hotel-Liegenschaft ist mit dem für den Gast kostenlosen Wireless abgedeckt. Es verfügt über alle Infrastrukturen um dem Gast einen exklusiven Komfort mit einer Haute-Cuisine zu bieten.

Dem Gast stehen verschiedene Zimmertypen zur Auswahl, alle mit Minibar, Plasma-Bildshirm, Radio und Tresor wie: Standardzimmer mit Dusche, Superior und Deluxe mit Bad und Bidet, Zimmer für Behinderte mit und ohne Begleiter, diverse Suiten-Typen. Alle Räume sind mit Klima-Anlage und zusätzlichen Be-und Entlüftungs-Installationen ausgerüstet.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 07. September 2014 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 700.-. Die Auszahlung kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 30. September 2015 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

Hotel Coronado
Via Francesco Borromini 10
6850 Mendrisio
+41 91 630 30 30
info@hotelcoronado.ch
www.hotelcoronado.ch
www.mendrisiottoturismo.ch
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Foxtown-31043-TW-Interna.jpg

FoxTown

0.3 km

Swissminiatur-32775-TW-Interna.jpg

Swissminiatur

9.2 km

Wetter

Freitag
12°
Samstag
13°
Sonntag
20°