Boutique Hotel La Rinascente, Locarno

Publiziert: 18 Oktober 2015

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Boutique Hotel La Rinascente in Locarno!

Ein Wochenende, das heisst zwei Übernachtungen für zwei Personen, Frühstück inklusive, im Boutique Hotel La Rinascente in Locarno wartet auf den glücklichen Gewinner.

Das Hotel und Restaurant befinden sich in der Altstadt von Locarno, in einem historischen Gebäude von 1550 und wurde 2011/2012 unter Berücksichtigung der ursprünglichen Struktur vollständig renoviert. Das Gebäude liegt im Herzen der Altstadt von Locarno an ruhiger Lage und dennoch nur wenige Schritte von der Piazza Grande entfernt. Das gesamte Gebäude ist Raucherfreie Zone. Zudem stehen einige private Parkplätze zur Verfügung.

Die 15 Zimmer, alle unterschiedlich, und die Suite sind liebevoll und mit einem persönlichen Touch eingerichtet um einen erholsamen Aufenthalt zu gewährleisten.

Das Restaurant, mit einer innovativen und gepflegten Küche, verfügt über einen Hauptsaal mit Fresken und Kamin, zwei kleine Säle mit Kamin, einen typischen Innenhof sowie eine wunderschöne Terrasse mit Sicht auf die Altstadt, den Hausberg und die umliegenden Gärten.

Um am Wettbewerb teilzunehmen genügt es, sich im Club “Amici del Ticino” anzumelden und den Newsletter zu abonnieren. Einfach unten klicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 01. November 2015 um Mitternacht.

Der Gewinn entspricht einem Gegenwert von CHF 400.-. Die Auszahlung kann nicht in Geldform erfolgen. Der Gewinner wird per E-Mail informiert. Er erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass sein Vorname und der erste Buchstabe seines Nachnamens auf TicinoWeekend genannt werden dürfen, Beispiel: "Hans S.". Der Gutschein ist je nach Verfügbarkeit von Zimmern bis zum 30. Juni 2016 gültig. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahme am Wettbewerb
(bitte jede Woche neu beantragen)

Nur für Newsletter Abonnenten

Ich habe die Datenschutz-Bestimmungen gelesen und ich akzeptiere die Bedingungen des Wettbewerbs.

Info

La Rinascente
Via al Tazzino 3
6600 Locarno
+41 91 751 13 31
info@larinascente.ch
la-rinascente.ch
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Hotels

Top Tipps in der Umgebung

Isole-di-Brissago-24074-TW-Interna.jpg

Langensee

0.5 km

Wetter

Freitag
Freitag
10°
Samstag
11°