Anastacia muss ihr Konzert verschieben

Publiziert: 25 September 2022

Die erfolgreiche amerikanische Sängerin macht zurzeit nicht halt in Locarno.

Anastacias Debütsingle I’m Outta Love aus dem Jahr 2000 zählt nach wie vor zu den grössten Hits des Superstars. An den Ohrwurm erinnert denn auch der Titel der Tournee, mit der sich die amerikanische Künstlerin zurückmeldet. Nachdem Europakonzerte in den vergangenen zwei Jahren wegen Corona abgesagt werden mussten, war Anastacia nun mit der Tour I'm Outta Lockdown – The 22nd Anniversary unterwegs. Am Donnerstag, 29. September, hätte sie nach Locarno kommen müssen. Nun versagt aber ihre Stimme, und das Konzert muss auf einen noch unbekannten Termin verschoben werden.

Info

Palexpo Fevi
Via Alla Peschiera 9
6600 Locarno
+41 79 590 83 75
info@horangmusic.com
www.horangmusic.com
www.ascona-locarno.com
www.ticino.ch

Wann

Das Konzert vom Donnerstag, 29. September, wird auf einen noch nicht bestimmten Termin verschoben.

Wo

Hotels

  • Hotel Garni Du Lac***
  • Jazz Hotel Ascona***
  • Parkhotel Emmaus***

Top Tipps in der Umgebung

locarno-lido-locarno-piscine-interne-317.jpg

Lido Locarno

1.1 km

Wetter

Freitag
10°
Samstag
13°
Sonntag
12°