Musikfestival an der Grenze

Publiziert: 26 Mai 2013

Beim Terre di Frontiera Music Festival bei Chiasso treten 77 Bombay Street und Irene Fornaciari auf.

Am ersten Juni findet im Südtessin das Musikfestival Terre di Frontiera statt. In der Industriezone Novazzanos, geich neben Chiasso, tritt unter anderem die Band 77 Bombay Street auf. Für ihren charakteristischen Folk- und Indie-Rock wurden die vier nostalgieuniformtragenden Brüder bereits mehrfach ausgezeichnet. Zuletzt im Januar 2013 mit dem SwissAward 2012 im Bereich "Show". Auftreten werden auch die Schweizer Hard Rock Gruppe Tipsy Road, die den Palco ai Giovani 2013 gewonnen hat und die italienische Sängerin Irene Fornaciari, Tochter von Italo-Superstar Zucchero, die auch schon mit David van de Sfroos auf der Bühne stand.

Musikfestival mit Bauchredner


Das Terre di Frontiera Music Festival 2013 hatte im letzten Jahr über 3'000 Besucher angelockt. Im Vergleich zu den letzten Jahren treten weniger verschiedene Bands auf, die dafür aber länger spielen werden. Gleich bleiben wird jedoch der für das Festival in Novazzano typische Humor. Moderiert wird das Festival vom Bauchredner Pietro Ghislandi und seiner Puppe Sergio. Tickets gibt es bei Ticketcorner, den Raiffeisenbanken der Region Mendrisiotto, der Osteria Sulmoni in Castel San Pietro und der Bar Ideal in Coldrerio.

Info

Terre di Frontiera Music Festival
Via Roncaglia (Industrigebiet)
6883 Novazzano
+41 76 390 83 44
info@terredifrontiera.com
www.terredifrontiera.com
www.mendrisiottoturismo.ch
www.ticino.ch

Preis
regulär CHF 30,- im Vorverkauf CHF 25,- Kinder bis 12 J. gratis

Wann

1. Juni 2013 Türöffnung 18.30 Uhr Konzertbeginn 19.30 Uhr

Wo

Hotels

  • Resort Collina d'Oro
  • The View Lugano

    16.7 km

    The View Lugano

  • Hotel Walter au Lac Lugano

Top Tipps in der Umgebung

Fox-Town-17839-TW-Interna.jpg

FoxTown

4.1 km

Wetter

Freitag
21°
Samstag
22°