Chiesa-di-Mogno-19615-TW-proposta-1.jpg

Die Kirche, die den Himmel einfängt

Mehr

Inselgefühle mitten im Tessin erleben

Mehr

Von der Trauminsel zum Wahrheitsberg

Mehr

Das Locarnese im Scheinwerferlicht

Mehr

Foroglio und der filmreife Wasserfall

Mehr

Agenda

Museen, spannend wie ein Thriller

Museen, spannend wie ein Thriller

Festivalfilme anschauen ist eine tolle Sache. Noch toller ist es aber, ab und zu einmal eine Pause einzulegen. Hier das ideale Alternativprogramm!

Mehr

Nachspielzeit für Filmliebhaber

Nachspielzeit für Filmliebhaber

Das Festival Locarno geht in den nächsten Tagen zu Ende. Doch das Autorenkino bleibt noch im Tessin, und zwar in Lugano.

Mehr

Klassik steht hoch im Kurs

Klassik steht hoch im Kurs

Liebhaber der Klassik haben Grund zur Freude. Im Rahmen von Ceresio Estate finden Mitte August zwei aussergewöhnliche Konzerte statt.

Mehr

Skandal um Sylva in Cevio

Skandal um Sylva in Cevio

Die stimmungsvolle Piazza der Maggia-Gemeinde bildet die Kulisse für die Open-Air-Inszenierung der Operette "Die Csárdásfürstin".

Mehr

Wettbewerb

Hotel-SPA-Internazionale-33052-TW-Interna.jpg

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen für zwei Personen im Hotel & SPA Internazionale in Bellinzona!

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Samstag
13°
Samstag
16°
Sonntag
14°