brissago-isole-di-brissago-1431-0.jpg

Brissago-Inseln: an einem Tag durch alle Kontinente reisen

Mehr

Die Prozessionen von Mendrisio

Mehr

Eine Osterstadt? Ja, die gibt es!

Mehr

Zwischen Espresso und Kamelien

Mehr

Hügel mit heiliger Geschichte

Mehr

Agenda

Lauf-Event "Giro Media Blenio"

Lauf-Event "Giro Media Blenio"

Die einmalige Natur- und Kulturlandschaft des unteren Bleniotals bildet den Rahmen zur 32. Ausgabe der Laufveranstaltung.

Mehr

U18-Teams aus aller Welt

U18-Teams aus aller Welt

An Ostern steht in der Region Bellinzona der internationale Fussball im Mittelpunkt: Talente aus sieben Nationen kämpfen um den Sieg.

Mehr

"Tor zum Süden" öffnet in Luzern

"Tor zum Süden" öffnet in Luzern

Das Verkehrshaus Luzern widmet dem Jahrhundertbauwerk am Gotthard eine eindrückliche Sonderausstellung.

Mehr

Hermann Hesse und die Hippies

Hermann Hesse und die Hippies

Zwar wurden die Bücher des Nobelpreisträgers in den USA millionenfach verkauft. Doch welche Rolle spielte er dort?

Mehr

Wettbewerb

locarno-hotel-belvedere-4028-0.jpg

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im traumhaften 4*s Hotel Belvedere in Locarno!

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Freitag
15°
Freitag
16°
Samstag
14°