sentiero-delle-meraviglie-1267-0.jpg

Das Wunder vom Malcantone

Mehr

Die Fischerei gestern und heute

Mehr

Süsseste Versuchung: Alprose Caslano

Mehr

Ein einmaliger Blick vom Monte Lema

Mehr

Malerische Dörfer des Malcantone

Mehr

Agenda

Sommerfest Blues to Bop

Sommerfest Blues to Bop

Noch einmal kehrt der Sommer am Luganersee ein. Mit über 60 Stunden Musik. Und der Spass kostet keinen Rappen.

Mehr

Campione sucht den Weltmeister

Campione sucht den Weltmeister

Gemächliches Paddeln? Segeln bei schwachem Wind? Nicht an diesem Wochenende. Da wird richtig Gas gegeben.

Mehr

Ti-Tattoo: der Bilderbuchleib

Ti-Tattoo: der Bilderbuchleib

Noch immer ist es Mode, sich mit bunten Nadeln stechen zu lassen. In Lugano wird dies Ende August an der Messe zelebriert.

Mehr

Harleys röhren durch Locarno

Harleys röhren durch Locarno

Die Piazza Grande kommt nicht zur Ruhe. Nach Mondkonzerten und Filmfestival röhren nun Harleys durch Locarno.

Mehr

Wettbewerb

sessa-ristorante-i-grappoli-3586-0.jpg

Gewinnen Sie ein Wochenende für zwei Personen im Hotel I Grappoli in Sessa!

Teilnehmen

TopTipps

Wetter

Freitag
11°
Samstag
Sonntag
12°